Reise in die Kindheit · 03-12-2021
Unter Indianern
Viele Nächte verbrachte ich in meinen Träumen bei Winnetous Volk.
Reise ins Mittelalter · 07-09-2021
Vier Jahre nach unsere Ankunft haben wir uns ein Haus in der Stadt gekauft. Schon lange wollte keiner von uns zurück in die alte Heimat Deutschland
Reise ins Mittelalter · 03-02-2021
Mallorca - das zweite Jahr
Aus der Auszeit wurde eine Auswanderung. Ein Jahr nach unserer Ankunft auf Mallorca zogen wir in eine einsame Finca.
Reise ins Mittelalter · 29-01-2021
Mallorca-das erste Jahr
Unsere erste Finca lag zwischen Santanyi und Cala Llombards. Nach dem ersten halben Jahr stand der Entschluß länger zu bleiben fest.
Reise ins Mittelalter · 15-01-2021
Endlich auf Mallorca
Mallorca war Liebe auf den ersten Blick. Und auf den zweiten. Und immer noch
Reise ins Mittelalter · 14-01-2021
Richtungswechsel - Mallorca
Warum Mallorca? Ein Satz in unser neues Leben.
Reise ins Alter · 12-01-2021
2020 und Corona
Dieses Jahr hat das Leben der meisten Menschen sehr verändert.
Alterslos · 18-09-2020
Wasserfarben und Himmelblau
Ich liege am Strand und träume daß ich am Strand liege.
Reise in die Jugend · 15-09-2020
Internatszeit-das zweite Jahr
Das zweite Jahr wurde nicht besser, nur anders.
Reise in die Jugend · 13-09-2020
Internatszeit - das erste Jahr
Zwei Jahre Internat als Jugendliche hatten nicht den erwarteten "Hanni und Nanni"-Flair.

Mehr anzeigen